Frauenfrühstück in Schöppenstedt

Wieder beliebtes Frauenfrühstück in Schöppenstedt

  1. März in  der Eulenspiegelhalle – Karten gibt es nur im Vorverkauf

Der SPD Ortsverein Schöppenstedt/Gr. Dahlum/Kneitlingen kündigt für Sonntag, 17. März wieder sein beliebtes Frauenfrühstück an. „Unser großes Buffet sollte wieder für jeden Geschmack etwas bieten – egal ob süß oder herzhaft“, so das SPD-Frauenteam. „Wir legen uns wieder voll ins Zeug“. Die Planungen laufen auf Hochtouren, um wieder viele Köstlichkeiten in der Eulenspiegelhalle anrichten zu können. Die Eintrittskarte kostet 15 Euro und ist ab 4. März (ab 9.00 Uhr) bei TOTO/LOTTO Ebbers am Steinweg in Schöppenstedt zu erwerben.

Das Frühstück in der Eulenspiegelhalle selbst beginnt um 10 Uhr. Einlass ist ab 9.30 Uhr. „Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung“, so die Frauen des SPD-Planungsteams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.